Die Musikindustrie wird das Internet nicht überleben

0

Weblog | Buch | Autor | Forum | Links

0

"Hätte die Musikindustrie die digitale Zukunft frühzeitig Willkommen geheißen, dann hätte es Napster und Kazaa nie gegeben." Tim O'Reilly in Mix, Burn & R.I.P.
[Weitere Interviews]


Ist die Musikindustrie am Ende? Ist P2P nur ein temporärer Trend? Helfen oder schaden Tauschbörsen den Plattenfirmen? Jetzt mitdiskutieren im Forum!

Das Mix, Burn & R.I.P.-Weblog basiert auf dem Nucleus-Content Management System

Andere spannende Bücher zu diesem und verwandten Themen.

Der Autor



Janko Röttgers lebt und arbeitet in Los Angeles und schreibt für On- und Offline-Medien zu den Themen Netzkultur, Netzpolitik und Musik im Internet.

Seine Texte erscheinen regelmäßig u.A. in der c't, der De:Bug, der Frankfurter Rundschau, dem Freitag, bei heise online, in der OnlinePC, bei Telepolis.de und Tonspion.de.

2001 gab er gemeinsam mit Armin Medosch das Buch "Netzpiraten - die Kultur des elektronischen Verbrechens" heraus.

Seine "andere" Website findet sich unter http://www.lowpass.cc

Copyright / Impressum